Die Designer » L » Aromatisch « Duftfamilien

Acqua di Colonia Imperiale L`Erbolario für Frauen und Männer

pflanzlich
bitter
soft spicy

Acqua di Colonia Imperiale von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Salbei, Estragon, Beifuß und Lavendel.

Salbei Estragon Beifuß Lavendel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Colonia Imperiale by L`Erbolario.

Acqua di Colonia Imperiale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Acqua di Colonia Imperiale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Acqua di Colonia Imperiale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Colonia Imperiale von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Colonia Imperiale von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual) Pal Zileri Pal Zileri La Perla Grigioperla Attitude Ferrari Ferrari passion Unlimited Airness Cool Instinct Jeanne Arthes Love Generation Freedom Sarah Horowitz Parfums Perfect Hope Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot Fred Hayman Hollywood for Men Masaki Matsushima M; Men Frank Los Angeles Frank No.2 Liz Earle Botanical Essence No.1