Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Accordo Viola L`Erbolario für Frauen

Accordo Viola L`Erbolario für Frauen

ozonisch
aquatic
Accordo Viola L`Erbolario für Frauen Bilder Accordo Viola L`Erbolario für Frauen Bilder Accordo Viola L`Erbolario für Frauen Bilder

Accordo Viola von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Accordo Viola ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Nektarine; Die Herznoten sind Heliotrop, arabischer Jasmin, Veilchenblatt, Damaszenerrose und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille aus Madagaskar und Moschus.

Bergamotte Zitrone Nektarine

Heliotrop arabischer Jasmin Veilchenblatt Damaszenerrose Veilchen

Sandelholz Vanille aus Madagaskar Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Accordo Viola by L`Erbolario.

Accordo Viola Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Accordo Viola ist ein wunderbar natürlicher Veilchenduft. Er lässt mich an kleine, wilde Veilchen denken, die im Wald wachsen. Es ist kein allzu kaltes oder dunkles Wald-Aroma, aber ein wenig schattiges Holz nimmt man schon wahr.

Als Kopfnote haben wir aber erst einmal einen Hauch von Zitrusfrüchten, Bitterorange und Zitrone hauptsächlich, vor uns. Schnell kommt schon das namensgebende Veilchen hervor - sehr natürlich, zart, mit seinem unverwechselbaren Duft. Untermalt wird es von einem winzigen Hauch von Jasmin. Auch ein Lüftchen aus puderiger Rose und ein kleiner vanilliger Hauch von Heliotrop sind dabei, aber nur als Umrahmung für die Hauptdarstellerin, das Veilchen.

Als Basis gibt es noch ein wenig mehr Vanille, leicht herb-süßlich, dazu cremiges, helles Sandelholz (vermutlich auch noch einige andere Hölzer) und puderigen Moschus. Der Gesamteindruck der Basisnote ist holzig-puderig, was sehr gut mit der rosen- und jasminuntermalten Veilchen-Herznote harmoniert.

Insgesamt ist Accordo Viola ein schöner Tagduft für den Frühling und Sommer, sehr naturnah, angenehm, nicht aufdringlich, aber auch nicht langweilig.

Sillage und Haltbarkeit sind moderat. Der Preis liegt bei 33 Euro für 50 ml.

Apr
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Accordo Viola; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Accordo Viola habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Accordo Viola von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Accordo Viola von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Roberto Verino Eau de Verino Liz Claiborne Lucky Number 6 Mariella Burani MB Bond No 9 Chelsea Flowers Revlon Charlie Blue Jean Paul Gaultier Ma Dame The Different Company Bois d`Iris O Boticario Floratta in Blue Berkeley Square White Bergamot Laurence Dumont Musc Blanc The Different Company Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs