Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Verte Violette L`Artisan Parfumeur für Frauen

Verte Violette L`Artisan Parfumeur für Frauen

ozonisch
aquatic
Verte Violette L`Artisan Parfumeur für Frauen Bilder Verte Violette L`Artisan Parfumeur für Frauen Bilder

Verte Violette von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Verte Violette ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Das Parfum beinhaltet Iris, Veilchen und Veilchenblatt.

Iris Veilchen Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verte Violette by L`Artisan Parfumeur.

Verte Violette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Verte Violette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Verte Violette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verte Violette von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verte Violette von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Bvlgari Pour Femme Bvlgari Rose Essentielle Halloween Halloween Fresia Mariella Burani Amuleti Bath and Body Works Cherry Blossom Givenchy Absolutely Irresistible Maitre Parfumeur et Gantier Tubereuse Jardin de France Eau de Cologne 1920: Oeillet Calvin Klein Eternity Summer 2010 L`Occitane en Provence Fleur Cherie Melvita Floral Water Orange Blossom Sanctuary Black Iris & Peony