Die Designer » L » Chypre « Duftfamilien

Un Zeste d'Eté L`Artisan Parfumeur für Frauen

Un Zeste d'Eté L`Artisan Parfumeur für Frauen

Un Zeste d'Eté von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Un Zeste d'Eté ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Das Parfum beinhaltet Zitrone, Zitronenblüte, Rose, Bergamotte, Sternanis, Zeder und Kiefernrinde.

Zitrone Zitronenblüte Rose Bergamotte Sternanis Zeder Kiefernrinde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Zeste d'Eté by L`Artisan Parfumeur.

Un Zeste d'Eté Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Un Zeste d'Eté; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Un Zeste d'Eté habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Zeste d'Eté von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Zeste d'Eté von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Jacomo Paradox for Men Catherine Deneuve Deneuve Accord Parfait The Noir & Bergamote Bois 1920 Vento di Fiori Liz Claiborne Claiborne for Men Roberto Capucci Capucci Pour Homme Roxana Illuminated Perfume GreenWitch Caesars World Caesars Man Auguste Esprit de Chypre Gianfranco Ferre GFF Uomo Emilio Pucci Vivara (1965) Galimard Aigues Vives