Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Tubereuse L`Artisan Parfumeur für Frauen

Tuberose
Kokosnuss
yellow floral

Tubereuse von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tubereuse ist seit 1978 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Laporte. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Ylang-Ylang und Kokosmilch.

Tuberose Ylang-Ylang Kokosmilch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tubereuse by L`Artisan Parfumeur.

Tubereuse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Tubereuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Tubereuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tubereuse von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tubereuse von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Miss Boucheron Roger & Gallet Rose Oriflame Radiant Lights Stella McCartney Stella Sheer 2009 s.Oliver s.Oliver Hot Edition Women Nicolas Danila Polynesian Gardens Jean Paul Gaultier Classique X JoAnne Bassett Madame Pompadour Norma Kamali Violette Detaille Sofia La Bouquetiere Tendre est la Nuit Saffron James Nani