Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Tuberose
weiße Blüten
Kokosnuss
gelb-blumig

Tubereuse von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Tubereuse ist seit 1978 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Laporte. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Ylang-Ylang und Kokosmilch.

Tuberose Ylang-Ylang Kokosmilch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tubereuse by L`Artisan Parfumeur.

Tubereuse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Tubereuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Tubereuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tubereuse von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tubereuse von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Moment Carolina Herrera Carolina Herrera Estée Lauder Pleasures Summer Fun (2007) Michel Klein Cher Mariah Carey Luscious Pink Crabtree & Evelyn Evelyn Rose Franck Olivier White Touch Il Profvmo Osmo Scents Nymphea Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Aux Anges On Cloud Nine Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois Flirt! Flowerific I Profumi di Firenze Acqua Chiara