Die Designer » L » Holzig Chypre « Duftfamilien

Timbuktu L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

rauchig
Timbuktu L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer Bilder

Timbuktu von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Timbuktu ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Mango und Kardamom; Die Herznoten sind Papyrus, Weihrauch und Karo Karounde; Die Basisnoten sind Patschuli, Benzoeharz, Vetiver und Myrrhe.

rosa Pfeffer Mango Kardamom

Papyrus Weihrauch Karo Karounde

Patschuli Benzoeharz Vetiver Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Timbuktu by L`Artisan Parfumeur.

Timbuktu Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Timbuktu ist -wie ich aus dem Internet erfahren habe- der Signaturduft des Schauspielers Hugh Jackman. Und es ist definitv ein maskuliner Duft, der nach Vetiver und etwas Weihrauch riecht. Hat mir nicht gefallen für mich, ob es mir an einem Mann gefallen würde??? (ich bin kein Fan von Hugh Jackman...)
keine große Flasche für mich!!!

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Timbuktu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Timbuktu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Timbuktu von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Timbuktu von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Paco Rabanne XS Extreme Guerlain Coriolan Annick Goutal Eau de Monsieur Rochas Lui Rochas Roger & Gallet Vetyver Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander Gucci Gucci by Gucci Pour Homme Diptyque Opone Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Patchouli Carven Le Vetiver Hermes Terre d`Hermes Parfum Byredo Oud Immortel