Die Designer » L » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Tea for Two L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Tea for Two L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Tabak
Tea for Two L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer Bilder

Tea for Two von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Tea for Two ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Sternanis und Tee; Die Herznoten sind Zimt, Ingwer, Gewürze und Ingwerbrot; Die Basisnoten sind Honig, Vanille, Leder und Tabak.

Bergamotte Sternanis Tee

Zimt Ingwer Gewürze Ingwerbrot

Honig Vanille Leder Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tea for Two by L`Artisan Parfumeur.

Gucci Pour Homme II

Tea for Two Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Tea for Two; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Tea for Two habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tea for Two von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tea for Two von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Fendi Theorema Serge Lutens Louve Cacharel Liberte Rochas Absolu Wellments I Love the Moon Chanel Allure Sensuelle Vivienne Westwood Boudoir Rania J Lavande 44 L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea) Kenzo 5:40 PM in Madagascar Gucci Gucci Pour Homme II Slava Zaitsev Maroussia Christian Dior Tendre Poison Jil Sander Jil CnR Create Earth Capricorn CnR Create Fire Leo CnR Create Air Aquarius Histoires de Parfums Noir Patchouli Luciano Pavarotti Luciano Pavarotti Lush Breath Of God