Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Safran Troublant L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Safran Troublant L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Safran Troublant L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer Bilder

Safran Troublant von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Safran Troublant ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Das Parfum beinhaltet Passionsblüte, Sandelholz, rote Rose, Vanille, Safran, Zucker und Ingwer.

Passionsblüte Sandelholz rote Rose Vanille Safran Zucker Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Safran Troublant by L`Artisan Parfumeur.

Safran Troublant Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Safran Troublant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Safran Troublant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Safran Troublant von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Safran Troublant von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Rochas Byzance Serge Lutens Mandarine Mandarin Aramis Aramis Classic Reserve Penhaligon`s Malabah Giorgio Armani Onde Mystere Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Poe's Tobacco DSH Perfumes Gingembre (Ginger 1; Natural) Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 13 10 Corso Como 10 Corso Como Uomo I Profumi di Firenze Vaniglia e Zenzero Express Reserve for Men Black Phoenix Alchemy Lab Australian Copperhead