Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Rose Privée L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Rose Privée L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

pflanzlich
Rose Privée L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer Bilder

Rose Privée von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Rose Privée ist seit 2015 erhältlich. Rose Privée wurde kreiert von Bertrand Duchaufour und Stephanie Bakouche. Das Parfum beinhaltet Basilikum, Flieder, Nelke, Heu, Magnolie, Mairose, Patschuli, Veilchenblatt und Ambra.

Basilikum Flieder Nelke Heu Magnolie Mairose Patschuli Veilchenblatt Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Privée by L`Artisan Parfumeur.

Rose Privée Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Rose Privée; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Rose Privée habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Privée von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Privée von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Eau Legere Amouage Reflection Woman Mary Kay Elige Azzaro Azzaro Couture Fragonard Bleu Riviera Kate Moss Kate Summer Time Nicole Miller Nicole Calypso Christiane Celle Calypso Chevrefeuille O Boticario Ops! Fashion REN Rosa Maya Norma Kamali Violette La Bouquetiere Violette de Paris