Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Premier Figuier L`Artisan Parfumeur für Frauen

frisch
milchig
Premier Figuier L`Artisan Parfumeur für Frauen Bilder

Premier Figuier von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Premier Figuier ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Die Kopfnoten sind Feigenblatt und Teufelsdreck; Die Herznoten sind Feige, Sandelholz und Mandelmilch; Die Basisnoten sind Limette, Kokosnuss, Trockenfrüchte und Sandelholz.

Feigenblatt Teufelsdreck

Feige Sandelholz Mandelmilch

Limette Kokosnuss Trockenfrüchte Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Premier Figuier by L`Artisan Parfumeur.

Lookin` To Rock Rita
Philosykos

Premier Figuier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Premier Figuier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Premier Figuier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Premier Figuier von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Premier Figuier von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Houbigant Quelques Fleurs l`Original La Perla J`Aime La Nuit Comme des Garcons Daphne Houbigant Quelques Fleurs Royale Serge Lutens Jeux de Peau Robert Piguet Fracas Guerlain Jicky Tom Ford Violet Blonde Serge Lutens Feminite du Bois Houbigant Orangers en Fleurs Robert Piguet Jeunesse Galimard Cybèle Galimard Printemps Japonais Galimard Grasse A Toi Galimard Evie Thierry Mugler Alien Essence Absolue Serge Lutens Chergui A Lab on Fire What We Do In Paris Is Secret Tom Ford Atelier d’Orient Plum Japonais Maitre Parfumeur et Gantier Rose Muskissime