Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Honig
milchig
soft spicy
Poivre Piquant L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer Bilder

Poivre Piquant von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Poivre Piquant ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Das Parfum beinhaltet Honig, weißer Pfeffer, Milch, Lakritz, Zucker und holzige Noten.

Honig weißer Pfeffer Milch Lakritz Zucker holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Poivre Piquant by L`Artisan Parfumeur.

Poivre Piquant Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Poivre Piquant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Poivre Piquant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Poivre Piquant von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Poivre Piquant von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Chanel Coco Eau de Parfum Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Intense S.T. Dupont Signature for Men biehl parfumkunstwerke mb03 La Prairie Life Threads Gold Jacomo Art Collection by Jacomo #08 Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 13 DSH Perfumes Epices d'Hiver Demeter Fragrance Cinnamon Toast Nickel Suzy Panty UNTITLED UNTITLED No. 1 by Yosh Han Lord`s Jester Ares