Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Patchouli Patch L`Artisan Parfumeur für Frauen

Patchouli Patch L`Artisan Parfumeur für Frauen Bilder Patchouli Patch L`Artisan Parfumeur für Frauen Bilder

Patchouli Patch von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Patchouli Patch ist seit 2002 erhältlich. Patchouli Patch wurde kreiert von Evelyne Boulanger und Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Kümmel, Patschuli, weißer Moschus und Sternanis; Die Herznoten sind Iris, Patschuli, Herbstduftblüte und weißer Moschus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver und Zeder.

Kümmel Patschuli weißer Moschus Sternanis

Iris Patschuli Herbstduftblüte weißer Moschus

Sandelholz Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli Patch by L`Artisan Parfumeur.

Patchouli Patch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Patchouli Patch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Patchouli Patch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli Patch von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli Patch von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Celine Celine Oriental Summer Elizabeth Taylor Passion Parfumerie Generale PG04 Musc Maori Profumum Roma Fiori d'Ambra Juliette Has A Gun Midnight Oud Catherine Lara Aral Un des Sens Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Soir Comme des Garcons Glitter Boadicea the Victorious Agarwood Collection Emprise Omnia Profumi Ambra SoOud Nur Black Phoenix Alchemy Lab Witchblade