Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Patchouli Patch L`Artisan Parfumeur für Frauen

Patchouli Patch L`Artisan Parfumeur für Frauen

Patchouli Patch L`Artisan Parfumeur für Frauen Bilder Patchouli Patch L`Artisan Parfumeur für Frauen Bilder

Patchouli Patch von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Patchouli Patch ist seit 2002 erhältlich. Patchouli Patch wurde kreiert von Evelyne Boulanger und Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Kümmel, Patschuli, weißer Moschus und Sternanis; Die Herznoten sind Iris, Patschuli, Osmanthus und weißer Moschus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver und Zeder.

Kümmel Patschuli weißer Moschus Sternanis

Iris Patschuli Osmanthus weißer Moschus

Sandelholz Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli Patch by L`Artisan Parfumeur.

Patchouli Patch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Patchouli Patch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Patchouli Patch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli Patch von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli Patch von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bvlgari Omnia Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Woman Serge Lutens Fumerie Turque Shaik Opulent Shaik Classic No 77 Memo Siwa Revlon Ciara Al Haramain Perfumes Attar Al Kaaba Laura Mercier Nuits Enchantees Renee Musk Memoire Liquide Amour Liquide M. Micallef Aoud Gourmet