Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Passage d'Enfer L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Passage d'Enfer L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

rauchig
Passage d'Enfer L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer Bilder Passage d'Enfer L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer Bilder

Passage d'Enfer von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Passage d'Enfer ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Das Parfum beinhaltet Lilie, Weihrauch, holzige Noten und Moschus.

Lilie Weihrauch holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passage d'Enfer by L`Artisan Parfumeur.

Siberian Snow

Passage d'Enfer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Passage d'Enfer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Passage d'Enfer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passage d'Enfer von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passage d'Enfer von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Thierry Mugler A*Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Ouarzazate Parfumerie Generale PG02 Coze David & Victoria Beckham Signature for Him Karl Lagerfeld Kapsule Woody Dana Toujours Moi Barbara Bui Le Parfum By Kilian Back to Black by Kilian Aphrodisiac Donna Karan Cashmere Mist Luxe Berkeley Square White Amber CB I Hate Perfume CB93 Jeanne Arthes Arthes Essential Patchouli Sumatra