Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Orchidee Blanche L`Artisan Parfumeur für Frauen

Orchidee Blanche L`Artisan Parfumeur für Frauen

soft spicy

Orchidee Blanche von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Orchidee Blanche ist seit 1985 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orchidee, Vanille und pudrige Noten.

Orchidee Vanille pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orchidee Blanche by L`Artisan Parfumeur.

Orchidee Blanche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Orchidee Blanche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Orchidee Blanche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orchidee Blanche von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orchidee Blanche von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Pure Poison Elixir Abinoam Inveja Versace Versace Marks and Spencer Florentyna Nasomatto Narcotic Venus Shania Twain Shania by Stetson Burberry Burberry London for Women Special Edition 2009 Lili Bermuda Pink Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Presque Nue In The Nude Almost Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Tamara Charleston Roberto Verino Gold Bouquet Ramon Molvizar Sol Sun