Die Designer » L » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Onde Sensuelle L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Onde Sensuelle L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer Bilder

Onde Sensuelle von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Onde Sensuelle ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Kreuzkümmel, Wacholder, Ingwer, Safran, Kardamom, Jasmin, schwarzer Pfeffer, weißer Pfeffer, Zimt und Gewürznelken; Die Basisnoten sind natürlicher Moschus, Ambra und Agarholz.

Bergamotte Grapefruit

Kreuzkümmel Wacholder Ingwer Safran Kardamom Jasmin schwarzer Pfeffer weißer Pfeffer Zimt Gewürznelken

natürlicher Moschus Ambra Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Onde Sensuelle by L`Artisan Parfumeur.

Onde Sensuelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Onde Sensuelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Onde Sensuelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Onde Sensuelle von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Onde Sensuelle von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Carolina Herrera 212 Men a Summer on Ice 2003 Etro Anice Liz Claiborne Curve Chill for Men L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea) Amouage Ciel Pour Homme Nez a Nez Atelier d’Artiste Gendarme 7 Sinful Scents Rage Demeter Fragrance Chai Tea Tonatto Profumi Albi Amway Ancestry Melvita Appetizing Spices Nejma Puro Intense