Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Oeillet Sauvage L`Artisan Parfumeur für Frauen

Oeillet Sauvage L`Artisan Parfumeur für Frauen

yellow floral

Oeillet Sauvage von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Oeillet Sauvage ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Das Parfum beinhaltet Nelke, Ylang-Ylang, Vanille, rosa Pfeffer, Rose, Lilie, Harz und Goldlack.

Nelke Ylang-Ylang Vanille rosa Pfeffer Rose Lilie Harz Goldlack

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oeillet Sauvage by L`Artisan Parfumeur.

Oeillet Sauvage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Oeillet Sauvage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Oeillet Sauvage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oeillet Sauvage von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oeillet Sauvage von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Prairie Silver Rain Iceberg The Iceberg Fragrance Boucheron Trouble eau Legere La Maison de la Vanille Vanille Fleurie de Tahiti Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Intense Dolce&Gabbana L`eau The One Alfred Sung Pure Moment Tom Ford Champaca Absolute Franck Olivier Passion Extreme Pascal Morabito Nagada Amouage The Library Collection Opus III Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie