Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Noir Exquis L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Noir Exquis L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Kaffee

Noir Exquis von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Noir Exquis ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Kastanie und Orange; Die Herznoten sind Orangenblüte, Kaffee und Ahornsaft; Die Basisnoten sind Ebenholz, Heliotrop, Vanille, Tonkabohne und Sandelholz.

Kastanie Orange

Orangenblüte Kaffee Ahornsaft

Ebenholz Heliotrop Vanille Tonkabohne Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noir Exquis by L`Artisan Parfumeur.

Noir Exquis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Noir Exquis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Noir Exquis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noir Exquis von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noir Exquis von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Amande Montblanc Présence d'une femme Anna Sui Sui Dreams The Body Shop Vanilla Chopard Happy Spirit Magical Nights Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Let Them Eat Cake Boadicea the Victorious Adoration Yves Rocher Noix de Coco de Malaisie Les Petits Plaisirs Vanille Troublante Laurence Dumont Vanille Orientale Bijan B Exquisite for Women Monotheme Fine Fragrances Venezia Vanilla Blossom