Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Navegar L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Navegar L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

soft spicy
Navegar L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer Bilder

Navegar von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Navegar ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Das Parfum beinhaltet Limette, Pfeffer, Sternanis, Ingwer, Rum, Zeder, Guajakholz und Weihrauch.

Limette Pfeffer Sternanis Ingwer Rum Zeder Guajakholz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Navegar by L`Artisan Parfumeur.

Navegar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Navegar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Navegar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Navegar von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Navegar von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
The Body Shop Javari The Body Shop Cinnamon Spice Perfume Oil Les Nereides Oriental Lumpur Compagnia Delle Indie Asia Ginger Dust DSH Perfumes Gingembre (Ginger 1; Natural) Esprit VIP Life for Him Neil Morris October I Profumi di Firenze Vaniglia e Zenzero SoOud Asmar Gutenberg Parfums Gutenberg Man Mansfield Malafemmena Yves Rocher Folies de Saisons L'Humeur Nomade en Automne