Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mure et Musc Extreme L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Mure et Musc Extreme L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

sauer
frisch
Mure et Musc Extreme L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer Bilder Mure et Musc Extreme L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer Bilder

Mure et Musc Extreme von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Mure et Musc Extreme ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Das Parfum beinhaltet Moschus, Brombeere, rote Beeren und Bergamotte.

Moschus Brombeere rote Beeren Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mure et Musc Extreme by L`Artisan Parfumeur.

Wicked Berry

Mure et Musc Extreme Parfumbewertungen

Bellavie
Bellavie

Seltsam, Brombeeren sind doch in den Noten angegeben! Also dürfte es nicht verwundern, wenn der Mure nach Brombeeren riecht? Zum Duft: Ich bezeichne den als durchaus akzeptabel, alltagstauglich. Den großen Eindruck macht damit allerdings nicht, es sei denn, man möchte wie ein Beeren Törtchen riechen.:) Beeren und süßer, klebriger Moschus ist mein Eindruck. Eine typische "fruity Bombe".Ich würde den zu jüngeren Mädchen passend finden, der ist nichts für meine Nase. Schon gar nichts für Damen, die dem Mädchenalter entwachsen sind. Die Haftung ist außerdem mies, 2 Stunden!

Jun
2013
aquaria
aquaria

Das war einer meiner ersten Düfte, durch den sich meine Liebe zu Nischenparfüms entwickelte. Denn er ist ehrlich, natürlich und sehr authentisch.
Es ist ein Brombeerduft, auch wenn Brombeeren nicht in den Noten angegeben sind. Und es ist wirklich der Duft saftiger, reifer Brombeeren,wie frisch vom Strauch gepflückt; die sind in natura nicht süß, sondern dunkel und aromatisch.
Auch dieser Duft ist nicht süß, sondern durch die Beigabe von viel weißem Moschus sehr frisch, sehr kühl und geradlinig. Und ich finde, dass er durch seine Kühle eine gewisse Eleganz und Ruhe ausstrahlt.

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mure et Musc Extreme von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mure et Musc Extreme von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Mugler Cologne The Vagabond Prince Enchanted Forest Biotherm Eau Vitaminee L`Erbolario Iris Cartier Eau de Cartier Essence d`Orange Juliette Has A Gun Not A Perfume Tesori d`Oriente White Musk Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Oil Parfum Monotheme Fine Fragrances Venezia White Musk Pour Femme Trussardi My Scent Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Tesori d`Oriente Aegyptus Farmacia SS. Annunziata Talc Gourmand Roger & Gallet Bois d`Orange Monotheme Fine Fragrances Venezia Talc Douceur Yves Rocher Fraicheur Vegetale Verveine Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose Annick Goutal Ninfeo Mio Hermes Hermessence Ambre Narguile