Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mure et Musc Cologne L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Mure et Musc Cologne L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Mure et Musc Cologne von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Mure et Musc Cologne ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Akiko Kamei. Die Kopfnoten sind Basilikum, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Blaubeere, Mandarinorange, Jasmin und Brombeere; Die Basisnote ist Moschus.

Basilikum Grapefruit Bergamotte

Blaubeere Mandarinorange Jasmin Brombeere

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mure et Musc Cologne by L`Artisan Parfumeur.

Mure et Musc Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mure et Musc Cologne von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mure et Musc Cologne von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Esprit Esprit Collection Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Banana Republic Jade Calypso St. Barth Lily Givenchy Jardin d'Interdit My Lovely Butterfly Salvatore Ferragamo Incanto Bliss Mally Mally Lush Ginger Victoria`s Secret Secret Crush So...? So...? What Thymes Naia Ulric de Varens Lily Prune Love Story