Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mure Et Musc Extrait de Parfum L`Artisan Parfumeur für Frauen

Mure Et Musc Extrait de Parfum L`Artisan Parfumeur für Frauen

Mure Et Musc Extrait de Parfum L`Artisan Parfumeur für Frauen Bilder Mure Et Musc Extrait de Parfum L`Artisan Parfumeur für Frauen Bilder Mure Et Musc Extrait de Parfum L`Artisan Parfumeur für Frauen Bilder

Mure Et Musc Extrait de Parfum von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mure Et Musc Extrait de Parfum ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kumquat, Basilikum, rote Johannisbeere und Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Rose und Brombeere; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Eichenmoos und Leder.

Bergamotte Kumquat Basilikum rote Johannisbeere Pfeffer

Iris Rose Brombeere

Moschus Patschuli Eichenmoos Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mure Et Musc Extrait de Parfum by L`Artisan Parfumeur.

Mure Et Musc Extrait de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Mure Et Musc Extrait de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Mure Et Musc Extrait de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mure Et Musc Extrait de Parfum von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mure Et Musc Extrait de Parfum von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Romance Christian Dior Dior Addict Shine Oriflame Miss O Ted Lapidus Fantasme Etat Libre d`Orange Bendelirious Miller Harris Figue Amere La Senza Discover Me Bruno Banani Scent From Hell O Boticario Myriad So...? So...? Eternal Amway Wistful Rituals No. 04 Violet & White Lily