Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Mon Numero 9 L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Mon Numero 9 L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

sauer

Mon Numero 9 von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Mon Numero 9 ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Das Parfum beinhaltet Zitronatzitrone, grüne Noten und Rhabarber.

Zitronatzitrone grüne Noten Rhabarber

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mon Numero 9 by L`Artisan Parfumeur.

Mon Numero 9 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Mon Numero 9; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Mon Numero 9 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mon Numero 9 von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mon Numero 9 von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Boucheron Boucheron Calvin Klein CK One Summer 2006 Roberto Cavalli Just Cavalli Blue Azzaro Eau Belle D'Azzaro Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Lui (White) Cereus Cereus No.4 Carolina Herrera 212 Men Splash 2008 Avon Fire Me Up Cattier Eau du Verger Aveda Chakra 5 Creativity L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea James Heeley Menthe Fraiche