Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Mon Numero 6 L`Artisan Parfumeur für Frauen

Mon Numero 6 L`Artisan Parfumeur für Frauen

tropisch
Mon Numero 6 L`Artisan Parfumeur für Frauen Bilder

Mon Numero 6 von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Mon Numero 6 ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, holzige Noten, Litschi, Magnolie, Sandelholz und Blumige Noten.

grüne Noten holzige Noten Litschi Magnolie Sandelholz Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mon Numero 6 by L`Artisan Parfumeur.

Mon Numero 6 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Mon Numero 6; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Mon Numero 6 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mon Numero 6 von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mon Numero 6 von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Love in Paris Fleur de Pivoine Victoria`s Secret Very Sexy for Her 2 Guerlain Jardins de Bagatelle Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Fragonard Freesia Honore des Pres Bonte`s Bloom Barneys New York Route du The Alexa Lixfeld 001 Elizabeth Arden 5th Avenue Gold Ann Taylor Possibilities Melvita Floral Water Orange Blossom Novaya Zarya Natasha