Die Designer » L » Leder « Duftfamilien

Mon Numero 4 L`Artisan Parfumeur für Männer

Mon Numero 4 L`Artisan Parfumeur für Männer

Leder

Mon Numero 4 von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Mon Numero 4 ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Leder und Vanille.

Lavendel Leder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mon Numero 4 by L`Artisan Parfumeur.

Mon Numero 4 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Mon Numero 4; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Mon Numero 4 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mon Numero 4 von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mon Numero 4 von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Montale Aoud Cuir d’Arabie Montana Parfum de Peau Etienne Aigner Aigner Black for Men Oscar de la Renta Oscar de la Renta Pour Lui Daniel Hechter Caractere Houbigant Duc de Vervins Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Diesel Only The Brave by Bunka Boadicea the Victorious Complex Susan D. Owens Heir Strange Invisible Perfumes Black Rosette