Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Mon Numero 10 L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

rauchig
Leder
Zimt

Mon Numero 10 von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Mon Numero 10 ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Fenchel, Bergamotte, Aldehyde, rosa Pfeffer, Zimt, Balsamholz und Kardamom; Die Herznoten sind Leder, Weihrauch, Rose, Geranie und Jasmin; Die Basisnoten sind Leder, Moschus, Vanille, Benzoeharz, Schliefer, Heliotrop, Tonkabohne, Atlaszeder, Styrax und Ambergris.

Fenchel Bergamotte Aldehyde rosa Pfeffer Zimt Balsamholz Kardamom

Leder Weihrauch Rose Geranie Jasmin

Leder Moschus Vanille Benzoeharz Schliefer Heliotrop Tonkabohne Atlaszeder Styrax Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mon Numero 10 by L`Artisan Parfumeur.

Mon Numero 10 Parfumbewertungen

genji
genji

Anfangs mochte ich diesen Duft nicht. Zu pudrig. Aber mittlerweile hoffe ich, dass der Tag an dem es diesen Duft mit seiner starken und trockenen Ambranote nicht mehr geben wird, nie kommt.

Jan
2013

Mon Numero 10 by L`Artisan Parfumeur 5.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Mon Numero 10; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Mon Numero 10 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mon Numero 10 von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mon Numero 10 von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Moschino Moschino Annick Goutal Les Orientalistes - Encens Flamboyant Avon Little Black Dress Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Lomani Cruiser for Men Prada No8 Opopanax L`Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre Jessica McClintock Scott McClintock Maitre Parfumeur et Gantier Or des Indes Ayala Moriel Fete d'Hiver Rasasi Al Maqam Yves Rocher Vanille Noire