Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mon Numero 1 L`Artisan Parfumeur für Frauen

Mon Numero 1 L`Artisan Parfumeur für Frauen

yellow floral

Mon Numero 1 von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mon Numero 1 ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Das Parfum beinhaltet Vanille, Mimose und Birne.

Vanille Mimose Birne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mon Numero 1 by L`Artisan Parfumeur.

Mon Numero 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Mon Numero 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Mon Numero 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mon Numero 1 von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mon Numero 1 von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Island Kiss Jean Patou Un Amour de Patou Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love Breil Milano My Breil Comptoir Sud Pacifique Mora Bella Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette Molinard Les Fruits: Peche De Vigne CnR Create Sagittarius Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Passiflore Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Love Struck Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition 2011 Yves Rocher Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete