Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Mimosa Pour Moi L`Artisan Parfumeur für Frauen

Mimosa Pour Moi L`Artisan Parfumeur für Frauen

yellow floral
ozonisch

Mimosa Pour Moi von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Mimosa Pour Moi ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Das Parfum beinhaltet Veilchenblatt, Mimose, Vanille und schwarze Johannisbeere.

Veilchenblatt Mimose Vanille schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mimosa Pour Moi by L`Artisan Parfumeur.

Mimosa Pour Moi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Mimosa Pour Moi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Mimosa Pour Moi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mimosa Pour Moi von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mimosa Pour Moi von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annayake Hanami Versace Versace Essence Exciting L`Occitane en Provence The Vert a la Menthe (Green Tea with Mint) Azzaro Blue Charm Revlon Charlie White Jil Sander Style Pastels Tender Green Max Factor Le Jardin O Boticario Carpe Diem Michael Storer Stephanie Les Nez The Unicorn Spell Intelligent Nutrients Focus Galimard Ma Faute