Die Designer » L » Zitrus « Duftfamilien

Mandarine Tout Simplement L`Artisan Parfumeur für Frauen

Mandarine Tout Simplement L`Artisan Parfumeur für Frauen

Mandarine Tout Simplement von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Mandarine Tout Simplement ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Ingwer, Zeder und Frangipani.

Mandarinorange Ingwer Zeder Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mandarine Tout Simplement by L`Artisan Parfumeur.

Mandarine Tout Simplement Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Mandarine Tout Simplement; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Mandarine Tout Simplement habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mandarine Tout Simplement von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mandarine Tout Simplement von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Roccobarocco Mouse Bath and Body Works Pink Grapefruit Monotheme Fine Fragrances Venezia Agrumi di Sicilia Jardin de France Eau de Cologne 1920: Verviene Cerruti Cerruti 1881 Fraicheur d`ete Tommy Hilfiger Tommy Jeans Calypso Christiane Celle Calypso The Carolina Herrera 212 H2O Maitre Parfumeur et Gantier Eau du Gantier Romane Jet 365 City Lights Jo Wood Organics Langa