Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Mandarine L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Mandarine L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Mandarine von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Mandarine ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder, Ingwer, Mandarinorange und Frangipani.

Virginiazeder Ingwer Mandarinorange Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mandarine by L`Artisan Parfumeur.

Orange Ambre

Mandarine Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Der Duft "Mandarine" macht seinem Namen in den ersten 5 Minuten alle Ehre: da riecht es wirklich total nach Mandarinenschale, allerdings angenehm herb, kommt vermutlich durch den Ingwer. Nach 5 Minuten ist die Mandarine verschwunden, es bleibt ein nettes süß-herbes Gemisch zwischen Zeder und Frangipani. Leider bleibt das auch nur so für ca. eine Stunde, danach ist nichts mehr da. Auch wenn "Mandarine" ein leichter Sommerduft sein soll, ist die fehlende Haltbarkeit ärgerlich, vor allem bei dem hohen Preis!!!

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Mandarine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Mandarine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mandarine von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mandarine von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Clean Clean Provence Carthusia Mediterraneo Lush Karma Yves Rocher Antartic Ormonde Jayne Zizan Aqaba Aqaba for Men Tonatto Profumi Anena Maitre Parfumeur et Gantier Eau pour le Jeune Homme Henri Bendel Persian Lime & Pepper Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Matin Erbario Toscano Agrumato di Costa