Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mûre et Musc L`Artisan Parfumeur für Frauen

Mûre et Musc L`Artisan Parfumeur für Frauen

Mûre et Musc L`Artisan Parfumeur für Frauen Bilder Mûre et Musc L`Artisan Parfumeur für Frauen Bilder

Mûre et Musc von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mûre et Musc ist seit 1978 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Laporte. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Orange, Mandarinorange und Basilikum; Die Herznoten sind Brombeere und rote Beeren; Die Basisnoten sind Moschus und Eichenmoos.

Amalfizitronen Orange Mandarinorange Basilikum

Brombeere rote Beeren

Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mûre et Musc by L`Artisan Parfumeur.

Rose Essentielle
Tribu

Mûre et Musc Parfumbewertungen

VA89
VA89

Vielen Dank für das Pröbchen liebe Comfycat ;-)

Musc beginnt auf meiner Haut leicht säuerlich mit einem Spritzer Zitrone, Orange und Mandarinorange.
Einen Moment später wird der Duft durch Brombeere und rote Beeren süßlicher und leicht fruchtig. Auf Beeren wäre ich von alleine aber nicht gekommen, es hätte auch irgendeine andere Frucht sein können.
Es ist für mich also kein richtiger Beerenduft, wie zum Beispiel Amethyst von Lalique.
Im Hintergrund kann ich etwas herbes, leicht scharfes erkennen, was sicher vom Eichenmoos kommt.
Dieser Teil erinnert mich etwas an Aftershave oder Rasierschaum für Männer, wie es auch in Fleurs d`ombre Bergamote der Fall war.
Auch Nuda II kommt mir in den Sinn. Alle drei Düfte haben einige Gemeinsamkeiten.
Es sind in allen drei Düften säuerliche Noten enthalten, entweder von Brombeeren und roten Beeren oder Zitrusfrüchten und alle teilen sich das herbe Eichenmoos.
Musc hat bei mir nur eine kleine Verwandlung durchgemacht. Zu Beginn ist er leicht säuerlich, dann süßlicher und gleichzeitig herb.
Insgesamt duftet Musc: leicht herb, leicht süß, leicht säuerlich, leicht fruchtig.

Musc ist eigentlich ein Unisexduft, aber ich finde ihn passender an einem Mann.
Vom Gefühl her ist Musc ein dezenter Tagesduft.

50ml Eau de Toilette gibt es ab ca. 70,00€ Haltbarkeit und Stärke empfinde ich als mittelmäßig bis schwach.

Mure Et Musc würde mich nicht stören, wenn ich ihn in meiner Umgebung riechen würde.
Um ihn selber zu tragen ist er mir aber zu schwach, zu unscheinbar, zu teuer, auch etwas langweilig, es ist nicht mein Beuteschema ;-)

Wer einen leicht herben, leicht fruchtigen Duft sucht, der sollte Mure Et Musc testen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3-
Haltbarkeit/Stärke:3-
Preis:4-5
Flakon:3

Jun
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Mûre et Musc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Mûre et Musc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mûre et Musc von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mûre et Musc von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Dream Escada Sunny Frutti Kenzo 7:15 AM in Bali Iceberg Iceberg Twice Ice Sarah Jessica Parker Endless Jeanne Arthes Rose Bonbon Mexx XX Very Nice MORE&MORE MORE&MORE Victoria`s Secret Love Spell Marc O`Polo Marc O`Polo Women Next Just Pink Bloom Sugababes Touch