Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

La Haie Fleurie L`Artisan Parfumeur für Frauen

La Haie Fleurie L`Artisan Parfumeur für Frauen

gelb-blumig

La Haie Fleurie von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. La Haie Fleurie ist seit 1982 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Das Parfum beinhaltet Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Narzisse, Ylang-Ylang, Eichenmoos, Vanille und Geißblatt.

Jasmin afrikanische Orangenblüte Narzisse Ylang-Ylang Eichenmoos Vanille Geißblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Haie Fleurie by L`Artisan Parfumeur.

La Haie Fleurie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur La Haie Fleurie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur La Haie Fleurie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Haie Fleurie von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Haie Fleurie von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
ID Parfums Lettre a Anna Molinard Une Histoire de Chypre Carthusia Fiori di Capri Penhaligon`s Victorian Posy ID Parfums Lettre a Anna Delicate Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau de Parfum Miller Harris Terre d'Iris Illume Happiology Sunshower Atkinsons Bizarre O Boticario Sensuelle Essence Le Labo Tubereuse 40 New York Faberlic Alatau