Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

La Haie Fleurie L`Artisan Parfumeur für Frauen

La Haie Fleurie L`Artisan Parfumeur für Frauen

yellow floral

La Haie Fleurie von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. La Haie Fleurie ist seit 1982 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Das Parfum beinhaltet Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Narzisse, Ylang-Ylang, Eichenmoos, Vanille und Geißblatt.

Jasmin afrikanische Orangenblüte Narzisse Ylang-Ylang Eichenmoos Vanille Geißblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Haie Fleurie by L`Artisan Parfumeur.

La Haie Fleurie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur La Haie Fleurie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur La Haie Fleurie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Haie Fleurie von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Haie Fleurie von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Jacomo Jacomo for Her Diesel Fuel For Life Femme Tom Ford Black Violet Nina Ricci Deci Dela Cerruti Cerruti 1881 Lumieres d`Ete Marks and Spencer True Red Gucci L'Arte di Gucci Leonard Tamango Myrurgia Natural de Myrurgia Ellie Perfume Ellie Dana California Brut Parfums Prestige Aphrodisia