Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

L`Ete en Douce (Extrait de Songe) L`Artisan Parfumeur für Frauen

L`Ete en Douce (Extrait de Songe) L`Artisan Parfumeur für Frauen

L`Ete en Douce (Extrait de Songe) von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. L`Ete en Douce (Extrait de Songe) ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Die Kopfnote ist Rose; Die Herznoten sind Orangenblüte und Lindenblüte; Die Basisnoten sind helle Hölzer und weißer Moschus.

Orangenblüte Lindenblüte

helle Hölzer weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Ete en Douce (Extrait de Songe) by L`Artisan Parfumeur.

L`Ete en Douce (Extrait de Songe) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Ete en Douce (Extrait de Songe) von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Ete en Douce (Extrait de Songe) von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Pour Femme Lancaster Aquazur Al-Rehab Lansy Ghost Ghost Serenity Comme des Garcons Pearly Monster B Never Too Busy To Be Beautiful Keep It Fluffy Oriflame Giordani White Gold O Boticario Accordes Maison Martin Margiela (untitled) Miller et Bertaux L’eau de parfum #1 Parfum Trouve Marella Ferrera Ambre Ze Oriflame Volare Wisteria