Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

L`Ete en Douce (Extrait de Songe) L`Artisan Parfumeur für Frauen

L`Ete en Douce (Extrait de Songe) L`Artisan Parfumeur für Frauen

L`Ete en Douce (Extrait de Songe) von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. L`Ete en Douce (Extrait de Songe) ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Die Kopfnote ist Rose; Die Herznoten sind Orangenblüte und Lindenblüte; Die Basisnoten sind helle Hölzer und weißer Moschus.

Orangenblüte Lindenblüte

helle Hölzer weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Ete en Douce (Extrait de Songe) by L`Artisan Parfumeur.

L`Ete en Douce (Extrait de Songe) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Ete en Douce (Extrait de Songe) von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Ete en Douce (Extrait de Songe) von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Angel Schlesser Angel Schlesser Essential Aramis Aramis Always for Her Lancome Aroma Calm Giorgio Armani Armani Mania Morgan Light My Heart Collection Max Mara Le Parfum Carolina Herrera 212 Splash 2008 Adidas Adidas Pure Energy Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Agent Provocateur Diamond Dust Edition Jesus Del Pozo On El Brut Parfums Prestige Straw Hat