Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

L'Eau du Navigateur L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

rauchig
Tabak
L'Eau du Navigateur L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer Bilder

L'Eau du Navigateur von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. L'Eau du Navigateur ist seit 1979 erhältlich. L'Eau du Navigateur wurde kreiert von Jean-Claude Ellena und Jean-Francois Laporte. Das Parfum beinhaltet Kaffee, Gewürze, holzige Noten, Blumige Noten, Rum, Harz, Weihrauch, Tabak, Leder, Zeder und Myrrhe.

Kaffee Gewürze holzige Noten Blumige Noten Rum Harz Weihrauch Tabak Leder Zeder Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau du Navigateur by L`Artisan Parfumeur.

L'Eau du Navigateur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur L'Eau du Navigateur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur L'Eau du Navigateur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau du Navigateur von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau du Navigateur von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Creed Original Vetiver Chanel Allure Homme Sport Gucci Gucci Rush for Men Gucci Gucci Pour Homme II Sahlini Parfums L'Homme Yves Rocher Nature Millenaire pour Homme Van Gils Strictly for Men MDCI Parfums Ambre Topkapi Romeo Gigli Laki La Bouquetiere L'Aristocrate Xerjoff Nio Smell Bent Werewolf Lumberjack