Die Designer » L » Aromatisch Grün « Duftfamilien

L'Eau de L'Artisan L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

L'Eau de L'Artisan L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

pflanzlich

L'Eau de L'Artisan von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. L'Eau de L'Artisan ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Das Parfum beinhaltet Basilikum, Minze, Zitrone, Eisenkraut, Majoran, holzige Noten, Tee und Moos.

Basilikum Minze Zitrone Eisenkraut Majoran holzige Noten Tee Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau de L'Artisan by L`Artisan Parfumeur.

L'Eau de L'Artisan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur L'Eau de L'Artisan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur L'Eau de L'Artisan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau de L'Artisan von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau de L'Artisan von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Hugo Boss Hugo Ralph Lauren Polo Sport L`Occitane en Provence Lavender Eau de Toilette Guy Laroche Horizon Gant Gant Summer Opus Oils Absintheo Gendarme Gendarme Humiecki & Graef Skarb Creed Baie de Genievre Demeter Fragrance New Zealand Demeter Fragrance Grass April Aromatics Throat Chakra Oil