Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Iris Pallida 2007 L`Artisan Parfumeur für Frauen

Iris Pallida 2007 L`Artisan Parfumeur für Frauen

soft spicy
Iris Pallida 2007 L`Artisan Parfumeur für Frauen Bilder

Iris Pallida 2007 von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Iris Pallida 2007 ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Die Kopfnoten sind toskanische Iris, Orangenblüte, Malve, türkische Rose und Anis; Die Herznoten sind Iris, Patschuli, Veilchenblatt, Vetiver, Maiglöckchen und Zeder; Die Basisnoten sind Guajakholz, weißer Moschus und Ambra.

toskanische Iris Orangenblüte Malve türkische Rose Anis

Iris Patschuli Veilchenblatt Vetiver Maiglöckchen Zeder

Guajakholz weißer Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris Pallida 2007 by L`Artisan Parfumeur.

Iris Pallida 2007 Parfumbewertungen

Lile2007
Lile2007

Ein Irisduft der fast schon etwas männlich wirkt. Eher frisch und herb, als süß. Mir gefällt das schon mal sehr, denn die meisten Blumendüfte sind mir persönlich zu schwulstig süß.

Der Auftakt ist nur ein wenig zitrisch, aber frisch. Die Iris spielt von Anfang an eine entscheidende Rolle, wird in der Herznote von Gewürzen und Hölzern umspielt. Dies bleibt auch in der Basis erhalten, wobei der Duft dort ambratischer wird, jedoch nicht an Süße zunimmt.

Aus meiner Sicht ein sehr vielseitig tragbarer Irisduft!

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris Pallida 2007 von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris Pallida 2007 von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Contradiction L`Artisan Parfumeur L’Ete en Douce Michael Kors Island Capri Guerlain Quand Vient La Pluie Jil Sander Pure Intense Apothia Velvet Rope Maison Martin Margiela (untitled) Tom Ford Azure Lime Borsalino Donna Revlon Downtown Girl Montale Velvet Flowers Nutrimetics Khantor