Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Fleur de Narcisse L`Artisan Parfumeur für Frauen

yellow floral
Leder
Fleur de Narcisse L`Artisan Parfumeur für Frauen Bilder

Fleur de Narcisse von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Fleur de Narcisse ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und aquatische Noten; Die Herznoten sind Mimose, Iris und Narzisse; Die Basisnoten sind Leder, weißer Tabak und Eichenmoos.

schwarze Johannisbeere aquatische Noten

Mimose Iris Narzisse

Leder weißer Tabak Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Narcisse by L`Artisan Parfumeur.

Fleur de Narcisse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Fleur de Narcisse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Fleur de Narcisse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Narcisse von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Narcisse von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Versace Versus Time For Relax L`Occitane en Provence The Vert a la Menthe (Green Tea with Mint) Benetton B. Clean Energy Estée Lauder Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition Yves Rocher Desir de Nature Creed Creed Irisia Max Factor Le Jardin Faconnable Face a Face pour Femme O Boticario Carpe Diem Les Nez The Unicorn Spell Dana Zig Zag Yves Rocher Folies de Saisons Caprices de Printemps