Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Fleur de Liane L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Fleur de Liane L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

marin
Fleur de Liane L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer Bilder Fleur de Liane L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer Bilder

Fleur de Liane von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Fleur de Liane ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Meerwasser und grüne Noten; Die Herznoten sind Ringelblume, Tuberose, Magnolie und Orchidee; Die Basisnoten sind holzige Noten und Eichenmoos.

Meerwasser grüne Noten

Ringelblume Tuberose Magnolie Orchidee

holzige Noten Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Liane by L`Artisan Parfumeur.

Fleur de Liane Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Vor vielen Jahren war ich in Thailand in dem Nationalpark Khao Yai eine mehrstündige Wanderung durch den Dschungel gemacht, welche zu einem Wasserfall in einem kristallklaren Naturbecken führte, wo man ausnahmsweise sogar baden konnte.
Und genau diesen Geruch des Dschungels hat Meisterparfumeur Bertrand Duchaufour eingefangen, Wahnsinn!!! Dieses feuchte, leicht salzige, grüne, manchmal blumige Dschungelgefühl erlebe ich jetzt in meiner Küche, irre!!! Was für eine Meisterleistung!!!
Ob ich nun jeden Tag so riechen möchte, ist eine andere Frage, für die Arbeit wäre der Duft vielleicht nicht so geeignet. Leider ist die Haltbarkeit nicht besonders lange und der Preis im Verhältnis dazu recht hoch, aber was für ein Parumkunstwerk!!! Eigentlich müßte ich mir eine große Flasche kaufen, nur um so ein Kunstwerk zu besitzen.

Jun

Fleur de Liane by L`Artisan Parfumeur 3.50 out of 5 based on 5 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Fleur de Liane; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Fleur de Liane habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Liane von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Liane von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Arden Beauty Givenchy Into the Blue Bath and Body Works Sea Island Cotton Guerlain Samsara Shine Gres Folie Douce Animale Chaleur d`Animale Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Violette - Menthe O Boticario Arbo Female Berkeley Square White Tea Princesse Marina De Bourbon Fleur de Lys Mansfield Piazzetta di Portofino Galimard Ma Faute