Die Designer » L » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Fleur de Carotte L`Artisan Parfumeur für Frauen

Fleur de Carotte L`Artisan Parfumeur für Frauen

soft spicy

Fleur de Carotte von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen. Fleur de Carotte ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Das Parfum beinhaltet Karotte, Gurke, Estragon, Aprikose und Ingwer.

Karotte Gurke Estragon Aprikose Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Carotte by L`Artisan Parfumeur.

Fleur de Carotte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Fleur de Carotte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Fleur de Carotte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Carotte von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Carotte von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Hugo Boss Hugo Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme L`Artisan Parfumeur L'Eau de L'Artisan Halston Halston 1-12 Molinard Une Souris Verte L`Artisan Parfumeur The Pour Un Ete Sisley Sisley Eau de 1 Nina Ricci Signoricci DSH Perfumes Celadon : A Velvet Green O Boticario Uomini Demeter Fragrance Green Tea James Heeley Figuier