Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Fleur d`Oranger 2007 L`Artisan Parfumeur für Frauen

beeswax
seifig
Fleur d`Oranger 2007 L`Artisan Parfumeur für Frauen Bilder

Fleur d`Oranger 2007 von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fleur d`Oranger 2007 ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Das Parfum beinhaltet Orange, Neroli, Orangenblüte und Bienenwachs.

Orange Neroli Orangenblüte Bienenwachs

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur d`Oranger 2007 by L`Artisan Parfumeur.

Fleur d`Oranger 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Fleur d`Oranger 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Fleur d`Oranger 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur d`Oranger 2007 von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur d`Oranger 2007 von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Tocadilly HRH Princess Elizabeth E Yves Saint Laurent Paris Roses Enchantees Montana Suggestion Eau d`Argent Pupa Very Flower Orchidea The Different Company Bois d`Iris Bath and Body Works Sheer Japanese Cherry Blossom Dana Buchman Dana Buchman Luxury Victoria`s Secret Chiffon Peony Freesia Henri Bendel Vanilla Flower Jill Stuart Night Blooming Lily Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition