Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Fleur D'Oranger L`Artisan Parfumeur für Frauen

Fleur D'Oranger L`Artisan Parfumeur für Frauen

seifig

Fleur D'Oranger von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fleur D'Oranger ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Das Parfum beinhaltet Orange, Orangenblüte, Neroli und Pomeranze.

Orange Orangenblüte Neroli Pomeranze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur D'Oranger by L`Artisan Parfumeur.

Fleur D'Oranger Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Fleur D'Oranger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Fleur D'Oranger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur D'Oranger von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur D'Oranger von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella 2006 Christian Dior Dior Addict 2 Logomania HRH Princess Elizabeth E Avon Pur Blanca Bath and Body Works White Cherry Blossom Marc Jacobs Daisy Bloom Lollia Imagine Il Profvmo Soliflor Line Eclair de Tubereuse Zara Zara Collection Woman April Aromatics Rosenlust Detaille Sofia Melvita Floral Water Orange Blossom