Die Designer » L » Holzig « Duftfamilien

Habe ich: 9 Hatte ich: 1 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Leder
caramel
Dzing! L`Artisan Parfumeur für Frauen Bilder

Dzing! von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen. Dzing! ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Das Parfum beinhaltet Leder, Ingwer, Tonkabohne, Moschus, helle Hölzer, Karamell, Safran, Toffee, kandierter Apfel und Zuckerwatte.

Leder Ingwer Tonkabohne Moschus helle Hölzer Karamell Safran Toffee kandierter Apfel Zuckerwatte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dzing! by L`Artisan Parfumeur.

Dzing! Parfumbewertungen

genji
genji

Meiner Meinung nach kein ausgesprochener Damenduft.
Eigenwillig, viel Leder. Er bleibt mein Favorit.

Jan
2013
ceb9002
ceb9002

Das Thema von "Dzing" ist der Zirkus, und ich war gespannt, wie Meisterparfumeurin Olivia Giacobetti dieses Thema umsetzen würde.
nun ja, kurz nach dem ersten Aufsprühen dachte ich: "igitt, was ist denn das bloß??? riecht ja nach Pferdestall!!!" was ja eigentlich auch logisch ist, im Zirkus gibt es meistens Pferde. So nach ca. 15 Minuten verschwindet der Pferdestall und es riecht nach Leder, ob das nun ein Sattel sein soll, passend zum Thema Zirkus? Seither tut sich nichts mehr im Verlauf, weiterhin feines Leder. Ist recht lang anhaltend, und als Lederduft gar nicht schlecht. Jedoch dieser Auftakt!!! Nee also, bloß weg damit und nie wieder.

Jun
Arcadi
Arcadi

Wie ich erfahren habe, steckt in diesem Duft "Bibergeil". Dieser Duft sollte entfernt nach Baldrian duften... ich schmeckte aber nur Hunde - ja, nasse Hunde. Dazu Streu von der Manege. Ein ganz seltsamer Duft - nichts für mich. Zu animalisch und wuchtig.

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Dzing!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Dzing! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dzing! von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dzing! von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Acqua di Parma Colonia Intensa Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme Ralph Lauren Polo Modern Reserve DSQUARED² He Wood Rocky Mountain Wood Le Labo Vetyver 46 Gendarme 7 Sinful Scents Lust Maitre Parfumeur et Gantier Racine Voluspa Malayan Coco La Bouquetiere Dimanche Maison Francis Kurkdjian Trianon Palace Versailles Parah Black Touch