Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Drôle de Rose L`Artisan Parfumeur für Frauen

Drôle de Rose L`Artisan Parfumeur für Frauen

Honig
Drôle de Rose L`Artisan Parfumeur für Frauen Bilder Drôle de Rose L`Artisan Parfumeur für Frauen Bilder Drôle de Rose L`Artisan Parfumeur für Frauen Bilder

Drôle de Rose von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Drôle de Rose ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und Sternanis; Die Herznoten sind Iris, Rose, Veilchen und pudrige Noten; Die Basisnoten sind Mandel, Leder und weißer Honig.

afrikanische Orangenblüte Sternanis

Iris Rose Veilchen pudrige Noten

Mandel Leder weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Drôle de Rose by L`Artisan Parfumeur.

Drôle de Rose Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Die neckische Rose macht ihrem Namen alle Ehre: sie ist nahezu unerträglich süß!!! Mandelhonigrosensüß!!! Zum Glück liegt die Haltbarkeit bei nur etwa einer Stunde, so daß der Spuk ein schnelles Ende hatte und ich ihn nicht abwaschen mußte. Vielleicht etwas für ganz junge Mädchen mit viel Taschengeld, aber definitiv nichts für mich.

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Drôle de Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Drôle de Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Drôle de Rose von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Drôle de Rose von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Sensi White Notes Balenciaga Michelle Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Princesse Marina De Bourbon Rose Bourbon Annick Goutal Le Jasmin Christian Dior Lily Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling Benetton Tribu Oriflame Delight Ulric de Varens Mini Charm Liz Claiborne Lucky You Revlon Fleurs de Jontue Lotus de Nuit