Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

metallisch
Rum
caramel
Deliria L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer Bilder

Deliria von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Deliria ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Das Parfum beinhaltet metallische Noten, Rum, Toffee, kandierter Apfel und Zuckerwatte.

metallische Noten Rum Toffee kandierter Apfel Zuckerwatte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Deliria by L`Artisan Parfumeur.

Deliria Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Eigentlich finde ich so ziemlich alle Düfte von Herrn Duchaufour klasse (Fleur de Liane oder Nuit de Tubereuse, hach sind die toll) oder doch zumindest interessant, auch wenn ich sie nicht tragen würde. Daher hatte ich mich auf Deliria gefreut. Aber: was ist denn das bloss? eine unangenehm metallisch-süße penetrante, stechende Note, die sich auch nicht ändert.
Igitt, Igitt!!! Das gehe ich jetzt abwaschen.

Mar
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Deliria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Deliria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Deliria von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Deliria von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Annick Goutal Eau De Charlotte Lolita Lempicka Transcendant Sin Bath and Body Works Black Raspberry Vanilla Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck Carol`s Daughter Pearls Avril Lavigne Black Star Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace Creed Ambre Cannelle Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Angel Schlesser Ambre Frais Femme Etienne Aigner Clear Day Molinard 1849 Collection Iles D'Or