Die Designer » L » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Cote d’Amour L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Cote d’Amour L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

pflanzlich
Cote d’Amour L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer Bilder Cote d’Amour L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer Bilder

Cote d’Amour von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Cote d’Amour ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Celine Ellena. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Grapefruit und Tangerine; Die Herznoten sind Zypresse, Immortelle und Rose; Die Basisnoten sind Kiefer, Goldregen und holzige Noten.

Rosmarin Grapefruit Tangerine

Zypresse Immortelle Rose

Kiefer Goldregen holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cote d’Amour by L`Artisan Parfumeur.

Cote d’Amour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Cote d’Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Cote d’Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cote d’Amour von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cote d’Amour von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Parfums J'ai Osé J'ai Osé Aqua Esprit Connect for Him The Body Shop Oceanus L`Erbolario Nostos Lostmarch Aod Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Corine de Farme Longboard SunSet Bronnley Body Care Bath and Body Works Ocean Black Phoenix Alchemy Lab The Malignant Dreams of Cthulhu in Love Demeter Fragrance Salt Air Strange Invisible Perfumes Peloponnesian