Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

Coeur de Vetiver Sacre L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Coeur de Vetiver Sacre L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Coeur de Vetiver Sacre L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer Bilder

Coeur de Vetiver Sacre von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Coeur de Vetiver Sacre ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Vinchon Spehner. Das Parfum beinhaltet Safran, Koriander, Tonkabohne, Vanille, Bergamotte, Orange, Estragon, Tee, Pfeffer, Dattel, Aprikose, Weihrauch, französisches Ladanharz, Herbstduftblüte, Rose, Iris, Sandelholz, Virginiazeder, Vetiver, Guajakholz, Ambra, Bibergeil, Moschus und Veilchenblatt.

Safran Koriander Tonkabohne Vanille Bergamotte Orange Estragon Tee Pfeffer Dattel Aprikose Weihrauch französisches Ladanharz Herbstduftblüte Rose Iris Sandelholz Virginiazeder Vetiver Guajakholz Ambra Bibergeil Moschus Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coeur de Vetiver Sacre by L`Artisan Parfumeur.

Coeur de Vetiver Sacre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Coeur de Vetiver Sacre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Coeur de Vetiver Sacre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coeur de Vetiver Sacre von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coeur de Vetiver Sacre von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Terre d'Hermes Jil Sander Sander for Men Yohji Yamamoto Yohji Homme Karl Lagerfeld Jako Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio Porsche Design The Essence Intense April Aromatics Spice Blend/ Vetiver Diptyque Vinaigre de Toilette Lancetti Suspense Farmacia SS. Annunziata Isos SoOud Fam Lush The Smell of Freedom