Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ananas Fizz L`Artisan Parfumeur für Frauen

Ananas Fizz L`Artisan Parfumeur für Frauen

tropisch

Ananas Fizz von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ananas Fizz ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, holzige Noten und Ananas.

Grapefruit holzige Noten Ananas

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ananas Fizz by L`Artisan Parfumeur.

Ananas Fizz Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Nichtssagend ist ein sehr hartes Wort, aber ich muss kolibri recht geben.
Ich bin ja schon daran gewöhnt, dass viele L’Artisan-Düfte bei mir kaum anhalten, aber der Ananas Fizz ist wirklich extrem flüchtig.
Auch ich liebe die Kopfnote, die prickelnd und fruchtig aus der Flasche kommt.
Anders als kolibri rieche ich schon eine deutliche Ananasnote, die süß, aber nicht zu süß, und fruchtig-saftig daherkommt, ganz leicht unterstützt durch eine säuerliche Grapefruit, die einen zusätzlichen Frischekick gibt.
Zusammen wirkt das auf mich sehr sommerlich, sehr erfrischend und gute Laune machend. Ein Duftauftakt, der Urlaubsfeeling vermittelt.
Leider war’s das dann auch. Mir fehlen die Herz- und Basisnoten. Von holzigen Noten kriege ich nichts mit, und auch sonst ist nichts enthalten, das den Duft fixieren könnte. Nach einer halben Stunde ist der schöne Duft so gut wie vollständig weg.
An sehr heißen Tagen könnte ich mir den gut als kurze Erfrischung zwischendurch vorstellen, als Parfüm taugt er für mich leider nicht.

Dec
2013
kolibri
kolibri

Ananas Fizz riecht für mich am Anfang zitrisch, ein prickelnder frischer Grapefruit-Mandarinenduft, der leider nur kurz anhält. Nun warte ich auf die Ananas, aber sie erscheint nicht, dafür wird es jetzt leicht blumig und ein wenig holzig und nach einer halben Stunde rieche ich überhaupt nichts mehr. Vielleicht passen Duft und Hautchemie bei mir nicht zusammen.
Abgesehen von der tollen Kopfnote, von der ich gehofft hatte, sie bliebe erhalten, finde ich den Duft relativ nichtssagend und bei der kurzen Haltbarkeit auch zu teuer.
Vielen Dank an aquaria für die Abfüllung.

Dec
2013
ceb9002
ceb9002

Die "zischende Ananas" riecht nach einem suessen Obstcocktail, der vor allem Ananas und etwas Alkohol enthaelt. Von der Grapefruit kann ich leider nichts riechen, auch nicht von den holzigen Noten. Fuer meinem Geschmack ist das Parfum deutlich zu suess, daher keine grosse Flasche fuer mich.

Oct

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Ananas Fizz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Ananas Fizz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ananas Fizz von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ananas Fizz von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Urban Flowers London B Never Too Busy To Be Beautiful Love Fragrance Carolina Herrera 212 a Summer on Ice 2003 Opus Oils Burlesque: Siren Hugo Boss Hugo Woman La Collina Toscana La Collina Toscana Hillock Sunflower Escada Lily Chic Avon Incandessence Nicolai Parfumeur Createur Eau Turquoise Royal Apothic Venetian Grove Harvey Prince Ageless Oriflame Elvie