Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Ambre Extreme L`Artisan Parfumeur für Frauen

Ambre Extreme L`Artisan Parfumeur für Frauen

Ambre Extreme L`Artisan Parfumeur für Frauen Bilder Ambre Extreme L`Artisan Parfumeur für Frauen Bilder

Ambre Extreme von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Ambre Extreme ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Das Parfum beinhaltet Ambra, Vanille und Gewürze.

Ambra Vanille Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Extreme by L`Artisan Parfumeur.

Ambre
Marconi 3

Ambre Extreme Parfumbewertungen

Bia2611
Bia2611

am Anfang sehr speziell, entwickelt sich langsam und dafür sehr lange haftend, riecht in der Kopfnote nach gebrannten Mandeln, für mich ein reiner Winterduft

Jul
2015
Arcadi
Arcadi

Das Parfum entwickelt sich bei mir ganz anders:
Zuerst dachte ich, ich sei in einem Indie-Shop. Der Duft kommt zu Beginn sehr würzig und klebrig süss. Schon dachte ich, schon wieder so ein "Hachichbinsogeheimnisvollorientalisch"-Duft, bedauerte sogleich das Aufsprühen und wollte gleich alles abwaschen. Doch dann kam ein Anruf, schnell musste noch eine Email getippt werden, schlussendlich noch eine Telko und schwups war eine Stunde um. Also... Nochmals ein Kontrollschnuppern und Aaaahhhhh: süss und orientalisch war immer noch nicht von der Hand zu weisen, aber Zimt gemischt mit den Mandeln und mit Vanille abgestimmt....umhüllt von Amber.... Ohne Zweifel: Lecker! Er hat sich eindeutig zu einem "Haschmichichbinsolecker"Duft gewandelt und ich bin überzeugt, sowas eignet sich auch durchaus Abends für sinnliche Abendteuer.

Sep
2013
Glückskind
Glückskind

L’Eau D’Ambre Extreme ist für meine Nase extrem…ja , extrem Patchouli lastig.Und der Pfeffer beißt mir kräftig in die Nase. Hier ist absolute Vorsicht bei der Dosierung angebracht. Ich kann nur einen Hauch davon auftragen, und muß eine Stunde warten, dann wird es es recht angenehm. Dann kann ich nach einem Auftakt aus Geranie, Pfeffer, Patchouli und Zimt eine wohlige Wärme empfangen.

Denn dann wandelt sich der Duft, wird mit noch immer kräftiger Würze zu einem dezent weicherem Duft mit Orientflair. Es dauert ewig, bis ich den Amber wahrnehme. Ein wenig süßer, leicht cremig und irgendwie rieche ich gepfefferten Mandel. Ein Anflug
von Holzigkeit erinnert mich stark an Ambre von L’Occitane. Die würzige Kopfnote ähnelt dem Auftakt von Etro’s Ambra, nur mit ordentlich Pfeffer. Und die Basis ist hier auch erdiger und würziger.

Also eigentlich Ambra von Etro mit sehr viel mehr „Wumms“und ohne diese liebliche Süße.

Ambre von L’Occitane ist für Einsteiger perfekt: holzig,lieblich, weich
Ambra von Etro ist dann für Vortgeschrittene: Würzig, holzig, weich
L’Eau D’Ambre ist würzig, weich und gourmand.

L’Eau D’Ambre Extreme ist eher etwas für Menschen die es stärker und etwas erdig mögen. Mit Pfeffer und Patschouli sollte man also umgehen können. Nicht wirklich geeignet für so empfindlich Näschen wie meine.

Unbedingt erst testen, bevor man hier einen Kauf tätigt. Und nicht wie ich gleich kaufen!

Ich habe leider eine falsche Probe hier liegen! Scheinbar habe ich L’Eau D’Ambre im Pröbchen. Denn bei meinem Test duftet es viel weicher und süßer, und der Pfeffer ist nicht so bissig! Und jetzt bekam ich mein L’Eau D’Ambre Extreme nach hause geschickt,und bin doch sehr erschrocken und traurig. Denn Pfeffer und Patchouli sind eigentlich nicht so wirklich
meine Lieblinge! Da ich eher ungeduldig bin, weiß ich nicht, ob ich wirklich so lange warten kann, bis L’Eau D’Ambre Extreme für mich angenehm wird. Mein Duft sollte mich pronto in eine Wolke aus Wohlgeruch hüllen. Und Nasenbeißer sind echt gemein! Und all die Menschen, die diesen Duft tragen können:"Ich beneide Euch alle so sehr"!

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Ambre Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Ambre Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Extreme von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Extreme von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Fendi Theorema Gucci Gucci Eau de Parfum Sonia Rykiel Belle en Rykiel Caron Parfum Sacre Montale Blue Amber Bois 1920 Classic 1920 Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Acqua d`Estate Davidoff Hot Water Tesori d`Oriente Africa Bella Bellissima Perfect Night D.S. & Durga East Mid East I Profumi di Firenze Spezie de Medici