Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Al Oudh L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Oud
Al Oudh L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer Bilder

Al Oudh von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Al Oudh ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Kardamom, rosa Pfeffer, Kümmel, Dattel, Orangenblüte und Trockenfrüchte; Die Herznoten sind Iris, Neroli, Safran, Weihrauch, Rose, Agarholz und Leder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Tonkabohne, Vanille, Myrrhe, Zibetöl und Moschus.

Kardamom rosa Pfeffer Kümmel Dattel Orangenblüte Trockenfrüchte

Iris Neroli Safran Weihrauch Rose Agarholz Leder

Sandelholz Patschuli Virginiazeder Tonkabohne Vanille Myrrhe Zibetöl Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Al Oudh by L`Artisan Parfumeur.

Al Oudh Parfumbewertungen

Al Oudh by L`Artisan Parfumeur 3.60 out of 5 based on 8 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Al Oudh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Al Oudh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Al Oudh von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Al Oudh von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

M. Micallef Shanaan Parfum d`Empire Ambre Russe Montale Black Aoud Tauer Perfumes 02 L`Air du Desert Marocain Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Intense Yves Saint Laurent Opium Escada Escada Collection Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano Nobile 1942 Patchouli Nobile Molinard Patchouli Intense Montale Full Incense Damien Bash Parfum Lucifer No.3 Nasomatto Duro Molinard Les Orientaux: Vanille Patchouli Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir M. Micallef Aoud Gourmet Parfum d`Empire Cuir Ottoman Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Soir Panouge Isabey L'ambre de Carthage Reminiscence L'Incroyable Patchouli