Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Aedes de Venustas L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Aedes de Venustas L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

rauchig
Aedes de Venustas L`Artisan Parfumeur für Frauen und Männer Bilder

Aedes de Venustas von L`Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Aedes de Venustas ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Orange, rosa Pfeffer, Kardamom und Weihrauch; Die Herznoten sind Pfeffer, Rose, Iris und Zeder; Die Basisnoten sind Patschuli, Kaffee, Opopanax, Benzoeharz und Eichenmoos.

Orange rosa Pfeffer Kardamom Weihrauch

Pfeffer Rose Iris Zeder

Patschuli Kaffee Opopanax Benzoeharz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aedes de Venustas by L`Artisan Parfumeur.

Aedes de Venustas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Artisan Parfumeur Aedes de Venustas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Artisan Parfumeur Aedes de Venustas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aedes de Venustas von L`Artisan Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aedes de Venustas von L`Artisan Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hugo Boss Baldessarini Avon Tomorrow for Men Diesel Only The Brave CB I Hate Perfume CB93 Rasasi Jaish Angel Schlesser Ambre Frais Homme Arno Sorel Homme Atelier Cologne Bois Blonds Jeanne Arthes Arthes Essential Patchouli Sumatra Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Roots Swiss Arabian Dehn El Ood Сambodi Avon Turn 4XT