Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Nine Dragons L`Aromatica Perfume für Frauen und Männer

Nine Dragons L`Aromatica Perfume für Frauen und Männer

rauchig

Nine Dragons von L`Aromatica Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Moschus, rosa Lotus, grüner Tee, Zitronenverbene, holzige Noten und Weihrauch.

Moschus rosa Lotus grüner Tee Zitronenverbene holzige Noten Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nine Dragons by L`Aromatica Perfume.

Nine Dragons Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Aromatica Perfume Nine Dragons; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Aromatica Perfume Nine Dragons habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nine Dragons von L`Aromatica Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nine Dragons von L`Aromatica Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Elizabeth Taylor Passion Gres Ambre de Cabochard Houbigant Chantilly Givenchy Oblique Rewind Jean Desprez Bal a Versailles Fresh Tobacco Caramel Jessica McClintock Scott McClintock Rochas Mystere Paul & Joe Bleu Paolo Gigli Excentrique pour Femme Bond No 9 Harrods Swarovski Limited Edition Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her